Wir sind (viel) mehr!

Am Freitag, den 14. September war auch in Hagen eine Demo mit der Parole #wirsindmehr. Nach den erschütternden Ereignissen in Chemnitz mit Naziaufmärschen, bei denen ein Gewaltverbrechen als Rechtfertigung für puren Hass verwendet wurde, haben sich nicht nur in der sächsischen Großstadt, sondern überall in Deutschland Menschen getroffen, um zu zeigen, dass die Mehrheit nicht hinter den ausufernden Aufläufen von rechten Faschisten steht. Unter dem Motto #wirsindmehr ist es zu einer Welle von Protestaktionen gekommen, so auch in Hagen. Seht hier einige Eindrücke vom Tag:

600 Leute waren zur Demo gekommen.

 

 

Lauf Facebook-Seite wollte die „Alternative“ für Deutschland mit einem Spaziergang kontern. Gesehen hat man aber nichts.
Auch die Parteispitze der Hagener SPD sowie unser Landtagsabgeordneter waren dabei!
Unser Vorsitzender Fleming hat auch Stellung bezogen!
Wir haben auch ein neues Mitglied ersteigert: Bärner König!