Delegierte

Wir Jusos aus Hagen stellen auch auf Landesebene Delegierte. Bei der Landeskonferenz, die das wichtigste Entscheidungsorgan der NRW-Jusos ist, können wir drei Delegierte stellen. Diese entscheiden dann unter anderem über den Vorstand und viele Anträge. Der Landesausschuss ist kleiner, hier stellen wir drei Delegierte. Die Anträge, die bei der Landeskonferenz nicht behandelt wurden, werden hier nochmal thematisiert, damit kein Antrag unbehandelt bleibt.

Delegierter Landeskonferenz

Fleming Borchert

Geburtstag: 03.06.1996 In der SPD seit: …ich 15 bin. Ortsverein: Haspe-Süd Ich bin bei den Jusos, weil…: …die Jugend eine starke und soziale Stimme in jeder Stadt…

Delegierte Landeskonferenz

Vanessa Jusaj

Geburtstag: 03.02.2000 In der SPD seit: 1.März 2016 Ortsverein: Boele-Kabel-Garenfeld Ich bin bei den Jusos, weil…: … es unter all den Jugendlichen echt Spaß macht. Wir sind…

Delegierter Landeskonferenz

Matthias Kunz

Delegierte Landesausschuss

Inger Eiben

Geburtstag: 24.06.1995 In der SPD seit: August 2017 Ortsverein: Boele-Kabel-Garenfeld Ich bin bei den Jusos, weil…: …ich es wichtig finde, sich für seine Interessen einzusetzen und sich…

Delegierter Landesausschuss

David Wiegmann

Geburtstag: 18.09.2000 In der SPD seit: Anfang 2017 Ortsverein: Hohenlimburg Ich bin bei den Jusos, weil…: …ich mich sehr für Politik interessiere und ich bei den Jusos…