Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

„Warum ich Nazi wurde“ – Online-Lesung

Unser Ratsherr Sven Söhnchen hat schon viele erfolgreiche Lesungen aus dem Buch "Warum ich Nazi wurde" durchgeführt. Er liest kurze Geschichten vor, in denen echte Personen beschrieben haben, wie sie in die Hände der Nationalsozialisten gelangten. Es ist wichtig, sich an diese Zeit zu erinnern, denn es ist ganz klar, dass sich diese Ereignisse NIE […]

Besprechung des Kommunalwahlprogramms

Nachdem wir uns bereits sehr früh mit unseren Inhalten als Jusos beschäftigt haben, steht nun auch der Entwurf unserer Mutterpartei für den Kommunalwahlkampf. Auf dem bevorstehenden Parteitag steht dieser Entwurf zur Debatte und sicherlich werdet auch ihr noch eigene Einfälle haben, wie dieser geändert werden kann oder wo er ergänzt werden sollte. Wichtig ist: Das […]